gardinen-landhaus.de

 

Moderner Landhausstil mit Faltstores

Im Laufe der Zeit ist so ziemlich jeder Stil einmal ausprobiert und später verändert worden. Wenn man sich beim Einrichten ständig nach der Mode richten wollte, müsste man alle 3,5 Jahre sein komplettes Inventar einmal auswechseln. Da ist es nur verständlich, wenn Leute auf einen klassischen Stil ausweichen. Der Landhausstil gehört mit Sicherheit in diese Kategorie. Dabei braucht es nicht einmal eine große Anstrengung für seine Umsetzung. Besonders eignet sich ein Plissee zum Landhausstil, da es einen schonenden √úbergang erlaubt.

Ganz wie gewollt

beige Plissees

Das ist vor allem deswegen so, weil sich Plissee Faltstores in allen belangen anpassen lassen. Ob Funktionalität oder Design, alle Aspekte dieses Vorhanges können auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Vor allem der erste Punkt ist hier besonders wichtig, da es oft genug passiert, dass die eigentlich passendere Alternative nicht richtig integrieren zu können, sei es der Größe wegen, weil sie nicht ausreichend vor Sonne geschützt hat oder weil man einen halbtransparenten Vorhang wollte. Mit einem Faltstore im Landhausstil muss nun kein Kompromiss mehr eingegangen werden. Was auch immer das farbliche Thema sein soll, welches Muster auch immer die Gemütlichkeit herbeiführen soll, die praktischen Eigenschaften sind immer genau so, wie man es für das eigene Zimmer benötigt.

Ganz einfach

Man kann bei einem Faltenstore lange suchen, um ein Haar in der Suppe zu finden, wird aber zufrieden feststellen, dass es wirklich hält, was es verspricht. Da ist es kein Wunder, dass die Kunden von sensuna - Europas großem Plissee Hersteller - gerne an deren Aktion zum 40. Geburtstag des Plissees im Jahr 2013 teilnehmen. Im Fotowettbewerb gingen zuahlreiche Zuschriften ein, die es auch Ihnen ermöglichen die sensuna Plissees online zu begutachten, bevor Sie sich zum Kauf entschileßen. Viele der Bilder der Plissee flatstores werden in einer Galerie auf der Seite veröffentlicht.